Blog zur NVM U 12 2013

Hallo auf meiner kleinen Homepage!
In den nächsten Tagen bin ich mit vier sehr motivierten Jungs auf der Norddeutschen Vereinsmeisterschaft U12 2013 in Magdeburg. Wir sind vielleicht nicht eines der favorisierten Teams, aber wir freuen uns trotzdem drauf.
Die vier Spieler meiner Mannschaft werden natürlich noch nicht verraten, aber ich kann ja schon mal bekannt geben, dass ich mit einem unserer beiden FSJlern, nämlich Lukas Heyne nach Magdeburg fahren. Lukas und ich geben zusammen Dienstags um 16:15 Training im Klub und wir verstehen uns sehr gut. Wir sind sehr motiviert und freuen uns sehr auf die Reise. Neben den vier Jungs und uns zwei Trainer-Betreuern fährt ein Vater mit auf die Reise und unterstützt uns mit den Betreueraufgaben. Wir freuen uns drauf.
Den nächsten Blogeintrag gibt es morgen Abend in der Jugendherberge, wenn wir angekommen sind. Thema dann: Was geschah am ersten Tag und die Vorstellung der Spieler!
blog comments powered by Disqus