NVM war gestern, DVM wir kommen!

Hallo,
ich melde mich nach zwei Monaten auch mal wieder, weil sich etwas ganz Tolles für mich, für die Jungs und für den HSK ergeben hat. Wer die Turnierseite der NVM verfolgt hat, weiß das wir uns leider nicht für die DVM U 12 2013 qualifiziert hatten. Doch wenn man nichts versucht, dann kann man auch nichts erreichen. Also haben wir als im Oktober die Ausschreibung für einen Freiplatz zur Deutschen Meisterschaft erschien uns auch darauf beworben und uns (aufgrund der guten Platzierung im letzten Jahr (2.)) sogar ganz gute Chancen ausgemalt. Heute kam dann die Mail, die uns bestätigte das der einzige Freiplatz in diesem Jahr an den HSK, an UNS geht!
Im Dezember geht es also los nach
Lichtenfels-Schney(wo ist das eigentlich?) und dann greifen wir da wieder richtig an.
Ich werde als Betreuer die 4 bis 5 Jungs begleiten und wahrscheinlich kommt auch noch ein zweiter Trainer mit, wer das ist, ist noch nicht klar, wer bei uns spielt wird natürlich nicht verraten.
Ich freue mich sehr auf diese Reise und werde auf dieser Seite auch wieder live mitbloggen (Internet vorausgesetzt).
Zwei kleine Änderungen wird es auf diesem Blog geben:
1) Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Vorbericht schreiben und veröffentlichen.
2) Ich werde bei meinem dritten Bloganlauf (nach der
NVM U14w 2012 und der NVM U12 2013) mal versuchen auch die letzte Runde zu beschreiben und einen Abschlussbericht zu schreiben. Vielleicht schaffen ich das ja Happy
Bis die Tage mit meiner kleinen Prognose, die ohne Nennung von Spielernamen bestimmt gar nicht so einfach wird.
Kevin
blog comments powered by Disqus